vorderberg.at

  • feuerwehr_slideshow_1.jpg
  • feuerwehr_slideshow_2.jpg
  • feuerwehr_slideshow_3.jpg
  • feuerwehr_slideshow_4.jpg

Weihnachtsfeier der FF Vorderberg

ff weihnachtsfeier 01Am Samstag den 19. Dezember um 18 Uhr sollte die Weihnachtsfeier der Freiwilligen Feuerwehr Vorderberg stattfinden. Man würde meinen man macht sich hübsch, schmeißt sich in seinen feinsten Zwirn und mit leichten Hunger und Durscht besucht man dann die Feier. Aber es kommt meistens anders als man denkt, als Feuerwehrman muß man sich sein Schnitzel verdienen.

Um etwa 17:30 Uhr heulten die Sirenen in der Ortschaft, wir rückten aus in Richtung Gasthaus, wo eigentlich die Weihnachtsfeier der Feuerwehr stattfinden sollte. Dort brennte es im Dachgeschoß, durch das frühzeitige erkennen und der Alamierung der Feuerwehr, konnte der Brand rasch unter Kontrolle gebracht werden. Die Weihnachtsfeier der Feuerwehr konnte trutzdem rechtzeitig über die Bühne gehen. Kommandant Helmut Mörtl begrüßte die Kammeraden und Helfer der FF Vorderberg und bedankte sich für das vergangene Jahr. Es wurde auch über die Zukunft gesprochen, da nächstes Jahr die große 130 Jahr Feier der Feuerwehr Vorderberg im August stattfindet. Anschließend ging es dann zum gemütlichen Teil über und es wurde etwas gefeiert. 

ff weihnachtsfeier 02

 
ff weihnachtsfeier 03

ff weihnachtsfeier 04


ff weihnachtsfeier 05

ff weihnachtsfeier 06


ff weihnachtsfeier 07

ff weihnachtsfeier 08


ff weihnachtsfeier 09

ff weihnachtsfeier 10


ff weihnachtsfeier 11

ff weihnachtsfeier 12


ff weihnachtsfeier 13

QR-Code der Seite

QR-Code dieser Seite

Untermenü