vorderberg.at

  • feuerwehr_slideshow_1.jpg
  • feuerwehr_slideshow_2.jpg
  • feuerwehr_slideshow_3.jpg
  • feuerwehr_slideshow_4.jpg

Rudolf Robin zum stellvertretenden Landesfeuerwehrkommandanten gewählt

rudolf robin 1Am 28. November fand in Klagenfurt die Wahl des Landesfeuerwehrkommandanten (LFK) und dessen Stellvertreters statt. Als Landesfeuerwehrkommandant wurde LBD Josef Meschik bestätigt. Der Bezirksfeuerwehrkommandant des Bezirkes Hermagor, Rudolf Robin, wurde zum Landesfeuerwehrkommandant-Stellvertreter gewählt.

Am Samstag wurde Landesbranddirektor Josef Meschik nach 13-jähriger Amtszeit mit großer Mehrheit wieder zum Landesfeuerwehrkommandanten von Kärnten gewählt. Für die Feuerwehren der Gemeinde St. Stefan und vor allem des ganzen Bezirkes Hermagor ist es ganz wichtig einen Ansprechpartner im Landesfeuerwehrkommando zu haben. Wir wünschen dem symphatischen und sehr engagierten Köstendorfer Rudolf Robin viel Erfolg in seiner neuen Tätigkeit.

rudolf robin 2

QR-Code der Seite

QR-Code dieser Seite